Über uns

Von klein auf lieben wir Hunde und haben in Kindertagen jede erdenkliche Minute hinter anderen Hunden hergeschaut. Ob wir im Urlaub den Labrador Sally platt gekuschelt haben oder bei unserer Tante den Golden Retriever Hans stundenlang bespaßten, die Begeisterung für Hunde entwickelte sich schon früh.

Dieser Blog ist aus unserer Motivation entstanden, mehr über diese wundervollen Geschöpfe zu lernen.

Jeder Cavalier ist goldig, sie haben ein Wesen, welches wir sofort in unser Herz geschlossen haben.

Zeitgleich zog endlich unser erster treuer Hund ein: Sammy, eine Cavalier King Charles Spaniel Dame. Sie wirbelt nun durch unser Leben und hält uns ordentlich auf Trab. Doch bei einer soll es nicht bleiben. Wer erst einmal einen Hund besitzt, diese bedingungslose Liebe spürt, der wünscht sich einen weiteren Kameraden, für sich und seinen Hund.

Wenn du jetzt mehr Hundewissen oder Anregungen zu Spiel&Spaß suchst – auf unserem Blog findest du jede Menge Hundefakten.